Altstadtpension am Dom
 

Gästebuch

22 Einträge auf 3 Seiten

Peggy Garbe

31.07.2020
22:40
SUPER schöne Zimmer..
Alles pikobello sauber ..
Frühstück einfach lecker..
Und das Personal super freundlich und lieb.. Hier kommen wir gerne wieder..

Steffi Neumann   Claudia Fischer-Dehn

26.07.2020
11:00
Wir waren sehr zu frieden in der Altstadtpension am Dom. Frühstück und die Gastlichkeit waren super. das Haus ist liebevoll bis auf das letzte Detail eingerichtet. Können wir empfehlen und kommen gern zur Buga wieder.

Cornelia Spital

22.06.2020
10:46
Kurz nach den Coronalockerungen haben wir unseren 1. Kurzurlaub des Jahres in Erfurt genossen. Die Pension half uns sehr dabei: sehr gutes Preis-­Leistungsverhä­ltnis,­ beste und ruhige Lage, gut durchdachte, mit allem und geschmackvoll ausgestattete Zimmer, ein netter Innenhof, liebevoll präsentiertes, abwechslungsreiches Frühstück, heitere, zugewandte Stimmung, sauber sowieso.

edwin klinger

17.08.2019
16:54
alles super

Joachim und Irene Quaas

27.12.2018
10:58
Alle Jahre wieder haben wir das Glück, zu Weihnachten in der Altstadtpension am Dom übernachten zu dürfen.Sehr bequem und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und die stets freundliche Aufnahme machen den Aufenthalt immer wieder zu einem Erlebnis.
Danke an Frau Müller und ihr Team.

Jürgen und Sabine Bönsch

10.12.2018
21:28
Wir waren sehr sehr zufrieden in der Altstadtpension am Dom in Erfurt,die mit sehr viel Liebe geführt und eingerichtet ist. Die Pension liegt absolut optimal in Erfurt am Dom, nähe der Altstadt. Das Personal und die Chefin Frau Müller sehr freundlich und liebevoll. Wir kommen mit Sicherheit wieder dorthin. Es war absolut Klasse hier. Hier buchen Sie richtig. ??? Viele Grüße Jürgen und Sabine Bönsch

Elke Duft

20.08.2018
17:07
Hallo nach Erfurt aus Nordhessen!
2 Nächte in der Altstadtpension waren für uns Freundinnen so nahe am Domplatz eine Wohltat, die Betten und alles Andere absolute Spitze.
Bei der Affenhitze (06. - 08.08.2018) war der kleine liebevoll dekorierte Hinterhof ein Highlight.
Wir würden jederzeit gern wiederkommen und hatten nix zu meckern.
Das Frühstück haben wir leider nicht in Anspriuch genommen, aber es sah lecker aus vielseitig.
Das Personal war sehr freundlich!

Janina Zöllner-Hammel

30.07.2018
07:25
Vom 24.-27.07.2018 waren wir Gäste in Ihrem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind modern und sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück hat uns stets ein gedeckter Tisch und bereits gekochter Kaffee begrüßt. Für jeden Gaumen gab es etwas Leckeres.
Die Abende konnten wir sehr gemütlich mit unseren Hunden in Ihrem kleinen, liebevoll dekorierten und gepflegten Garten/Hinterhof verbringen.
Mitten in der Stadt ist man in nicht einmal einer Minute.
Schade waren zu dieser Zeit die vielen Baustellen in Erfurt- aber da kann Ihre Pension ja nichts für :-)
Sollten wir noch einmal Erfurt besuchen, ist die Altstadtpension am Dom unsere erste Wahl!
Vielen Dank!

Ralf & Angelika Arndt

28.11.2017
15:42
Vom 24.11. bis 26.11.2017 durften wir in der Altstadtpension am Dom zu Gast sein. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, die gemütliche Unterkunft liegt zentrumsnah und doch ruhig in einer Seitengasse. Das reichhaltige und nett angerichtete Frühstücksbuffet lässt den Tag nett beginnen.

Vielen Dank und ja, auch wir möchten wiederkommen.
Ralf und Angelika aus Südniedersachsen

Marion Lesser

15.11.2017
13:15
Wir waren vom 31.10.-2.11.eure Gäste! Ich kann die schnuckelige Pension nur wärmstens empfehlen,wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank auch nochmal für den liebevoll gedeckten Geburtstagstisch,ich hab mich sehr darüber gefreut :-)Wir kommen auf jeden Fall mal wieder!

Seite 1 von 3