Altstadtpension am Dom
reinkommen und wie zuhause fühlen

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten

Joachim und Irene Quaas

27.12.2021
11:06
Wir bedanken uns für die alljährliche Buchung in Ihrer Pension am 24.Dezember. Dadurch können wir mit der Familie Weihnachten feiern.
Ihre Pension ist freundlich, gemütlich und sehr sauber und wir fühlen uns immer sehr wohl.

Carola Baude

27.09.2021
18:05
Die Altstadtpension liegt sehr zentral. Die Pension ist sehr schön und mit vielen kleinen Details ausgestattet. Auch der kleine Garten ist mit liebe angelegt. Frühstück war einfach nur super, großes Lob. Leider mußte ich aus Krankheitsgründen einen Tag früher abreisen, leider wurde uns der Zimmerpreis nicht komplett erlassen, leider nur 30%. Das hat mich schon sehr betrübt !!! Schade !

Volker Höppel

29.07.2021
11:44
Wiederholt haben wir uns in Ihrem Hause bei guter Betreuung wohlgefühlt. Nach dem Erleben der wunderbaren Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten war der Ausklang in der Altstadtpension erholsam. Am Morgen erwartete uns ein leckeres und optisch ansprechendes Frühstück. Herzlichen Dank; wir freuen uns schon auf das nächste Mal !
Volker und Sigrid Höppel

Sandra Kietzer

04.11.2020
12:57
Eine super schöne, mit Liebe eingerichtete Pension.
Das Frühstück war einfach nur wundervoll und mit viel Liebe hergerichtet.
Das Personal sehr freundlich.
Weiterso!!!!!
Wir kommen wieder....
Danke nochmal

Petra Körner

18.09.2020
14:56
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Alles sehr liebevoll gestaltet, sehr sauber und sehr freundlich! Und das Frühstück war mega lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😃.

Peggy Garbe

31.07.2020
22:40
SUPER schöne Zimmer..
Alles pikobello sauber ..
Frühstück einfach lecker..
Und das Personal super freundlich und lieb.. Hier kommen wir gerne wieder..

Steffi Neumann   Claudia Fischer-Dehn

26.07.2020
11:00
Wir waren sehr zu frieden in der Altstadtpension am Dom. Frühstück und die Gastlichkeit waren super. das Haus ist liebevoll bis auf das letzte Detail eingerichtet. Können wir empfehlen und kommen gern zur Buga wieder.

Cornelia Spital

22.06.2020
10:46
Kurz nach den Coronalockerungen haben wir unseren 1. Kurzurlaub des Jahres in Erfurt genossen. Die Pension half uns sehr dabei: sehr gutes Preis-­Leistungsverhä­ltnis,­ beste und ruhige Lage, gut durchdachte, mit allem und geschmackvoll ausgestattete Zimmer, ein netter Innenhof, liebevoll präsentiertes, abwechslungsreiches Frühstück, heitere, zugewandte Stimmung, sauber sowieso.

edwin klinger

17.08.2019
16:54
alles super

Joachim und Irene Quaas

27.12.2018
10:58
Alle Jahre wieder haben wir das Glück, zu Weihnachten in der Altstadtpension am Dom übernachten zu dürfen.Sehr bequem und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und die stets freundliche Aufnahme machen den Aufenthalt immer wieder zu einem Erlebnis.
Danke an Frau Müller und ihr Team.

Seite 1 von 3